Fightgala in Prag 2014

Am 10. Und 11. Dezember war unser Trainer Shihan Ernst Binder als Ehrengast zu einer Fightgala in Prag eingeladen, die mit ca. 1000 Zuschauern hervorragend besucht war und von offiziellen TV-Sendern übertragen wurde.
Neben Sportlern aus Tschechien und Polen nahmen auch Wettkämpfer aus Spanien, Deutschland und der Slowakei an dem Event teil.
Master Robin Gracie war ebenfalls mit einem Wettkämpfer bei dieser Veranstaltung vertreten.
Die  Kämpfe wurden in einer speziellen Form des Brazilian Jiu Jitsu ausgetragen, bei der neben Wurf- und Hebeltechniken auch Schlagtechniken vom Reglement gedeckt sind.
Das Event wurde von Renshi Zbynek Goralczyk organisiert, der schon oft als Gasttrainer bei unseren Lehrgängen unterrichtet hat und Headcoach unseres Partnervereines „Tiger Team“ in Prag ist.
Das Zusammentreffen der Repräsentanten aus Tschechien, Polen, Spanien und der Slowakei wurde auch dazu genutzt, um gemeinsame Lehrgänge und Meisterschaften im kommenden Jahr zu besprechen.
Das zeigt wieder einmal, dass unser Verein in den verschiedensten Bereichen des Jiu Jitsu international sehr stark vernetzt ist. 
 
Einige Bilder sowie ein Video finden Sie hier!