Seminar mit Master Robin Gracie

Am 28. Und 29. November fand in unserem Verein ein BJJ-Training mit Master Robin Gracie aus Brasilien statt.

Seit 1998 leitet er eine BJJ-Akademie in Barcelona, die Außenstellen in vielen Ländern Europas besitzt und somit großen Anteil an der Ausbreitung des Brazilian Jiu Jitsu hat.

Auch in unserem Verein ist mit dem Leistungszentrum Gracie Jiu Jitsu Vienna eine solche Außenstelle integriert.

Während des Lehrganges, der ausschließlich für unsere Wettkämpfer und einige höhergraduierte Erwachsene vorgesehen war, nahm Robin Gracie unseren Sportlern Gürtelprüfungen ab, die durch ihn persönlich beurkundet sind.

Neben unserer hervorragenden Wettkampmannschaft im Kinder- und Jugendbereich, die sich schon oft bei internationalen Turnieren bewiesen hat, freut es uns ganz besonders, dass es mittlerweile 2 Purple Belts und 5 Blue Belts in unserem Verein gibt.

 

Die Kosten für den Lehrgang wurden zur Gänze vom Verein übernommen!

 

 

Hier finden Sie einige Fotos!