Krampusturnier in Gablitz

Am 30.11.2013 fand in der Volksschule in Gablitz das alljährliche Krampusturnier der WKF Austria statt. Die Halle war mit 107 Sportlern und mehr als 150 Zuschauern bestens besucht.

Um die Veranstaltung für die Zuschauer sowie für die Sportler möglichst abwechslungsreich zu gestalten, wurden die Disziplinen BJJ und Duo - Kata parallel auf 3 Mattenflächen ausgetragen.

Die Sportler aus unserem Verein zeigten hervorragende Leistungen und konnten sehr viele Klassen für sich entscheiden. Anlassbedingt gab es anstatt der Pokale Nikoläuse und Adventkalender.

Auch die Wettkampfneulinge konnten aufgrund der Unterteilung in Leistungsklassen erste Turniererfahrung sammlen und freuten sich ganz besonders über die Tropähen aus Schokolade. 

 

Einige Bilder von der Veranstaltung in der Galerie!