Sondertraining mit Leszek Jaremkowski

Am 17. und 18. Jänner war Master Leszek Jaremkowski (POL) gemeinsam mit einem seiner Schüler Michal Malcher zu Gast in unserem Verein. An diesem Spezialtraining nahmen nur unsere international aktiven Wettkämpfer und unser Trainerteam teil. Dadurch war es möglich, die Techniken in Kleingruppen zu erarbeiten, sowie auf spezielle Bedürfnisse und Fragen einzelner Sportler möglichst genau einzugehen.

Um das Wochenende ideal als Vorbereitung für die anstehenden Turniere in Tschechien und Schweden zu nutzen, griff sich Leszek zwei häufig in BJJ-Kämpfen auftretende Situationen heraus, und zeigte uns darauf aufbauend verschiedenste Möglichkeiten den Gegner zu besiegen.

 

Das Trainingswochenende wurde zur Gänze von unserem Verein finanziert, was zur Folge hatte, dass unseren Sportlern keine Kosten entstanden.

 

Hier einige Bilder!