Sondertraining mit Leszek Jaremkowski

Zum Auftakt des heurigen Trainingsjahres fand in unserem Verein am 10. und 11. Oktober ein BJJ-Sondertraining für unsere Wettkämpfer und einige BJJ-interessierte Erwachsene mit Master Leszek Jaremkowski (POL) statt.

Da bereits im November 2 große Turniere in Tschechien stattfinden, wurde von Leszek großer Wert auf die Umsetzbarkeit der Techniken im Wettkampf gelegt. Zu diesem Zweck ging er individuell auf jeden einzelnen Sportler ein und versuchte, bekannte Techniken weiter zu verbessern. Gerade in diesem Punkt kommt unseren Leistungsträgern die jahrelange Erfahrung von Leszek im internationalen Wettkampf besonders zugute.

 

Das Sondertraining wurde zur Gänze von unserem Verein finanziert, wodurch den Teilnehmern keine Kosten entstanden.

 

Hier finden Sie einige Bilder