Fenix BJJ Tournament 2013 in Schweden

Am 18. und 19. Mai 2013 fand in Helsingborg das Fenix BJJ Tournament mit Teilnehmern aus Schweden, Norwegen, Dänemark und Österreich statt. Insgesamt gingen 300 Sportler an den Start, darunter auch 5 Leistungsträger des Robin Gracie Dojo Austria.


Die Reise begann bereits Freitagfrüh mit dem Flug von Wien nach Kopenhagen. Anschließend ging es mit dem Zug weiter nach Helsingborg. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Altstadt verbrachten wir den restlichen Tag am Strand.


Der Wettkampf für die Jugendlichen fand am Samstag statt. Obwohl insgesamt 100 Jugendliche an den Start gingen, und die Klassen dadurch sehr groß waren, kann sich unser Verein über DREI 2. PLÄTZE freuen!

 

Herzliche Gratulation an Katharina Heger, Viktoria Zanghellini und Philip Pavic.


Den Sonntag verbrachten wir im frei zugänglichen Park rund um den Turm Kärnan (erbaut 1320). Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf die Heimreise.

 

Einige Impressionen in der Galerie!