Fenix BJJ Tournament V in Schweden

Am 23. und 24. Mai 2014 fand in Helsingborg/Schweden das Fenix BJJ Tournament V mit Teilnehmern aus Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland und Österreich statt. 

Von den insgesamt 300 Wettkämpfern entfielen 130 Sportler auf die Kinder- und Jugendklassen, was das Turnier zu einem sehr anspruchsvollen machte. 

Von unserem Verein reisten 7 Sportler in Begleitung einiger Eltern nach Schweden. Vom Flughafen in Kopenhagen ging es mit dem Zug und der Fähre weiter nach Helsingborg. Da wir insgesamt 4 Tage in Schweden verbrachten und das Wetter hervorragend war, blieb auch genug Zeit für Besuche am Strand und Besichtigungen der örtlichen Sehenswürdigkeiten. 

Am Wettkampftag zeigten alle unsere Sportler tolle Leistungen und wir können uns über 2 Medaillen freuen!

Katharina Heger erreichte in ihrer Klasse den 2. Platz, Richard Henmüller erkämpfte sich nach einer anfänglichen Niederlage in einer sehr großen Klasse den 3. Platz.

 

Einige Fotos in der Galerie!