Sommercamp 2013 in Seefeld-Kadolz

Vom 5.7.2013 bis 12.7.2013 fand das diesjährige WKF-Sommercamp im Hotel JUFA Weinviertel in Seefeld -Kadolz statt.

Shihan Roberto de Juan Ausejo (ESP) und Master Robin Gracie (Brasilien) führten von Freitag bis Sonntag durch das Programm und boten unseren Trainern sowie einigen international aktiven Wettkämpfern viele neue Techniken. Aufgrund der kontinuierlichen Weiterentwicklung verlieh Master Robin Gracie am Sonntag einigen Sportlern und Trainern unseres Vereins eine neue Graduierung im Brasilien Jiu Jitsu.

 

Die Kinder waren von Montag bis Freitag an der Reihe. Durch die tolle Betreuung durch Shihan Roberto und Trainern aus Österreich, konnten in allen Gruppen große Fortschritte erzielt werden, was sich bei manchen sogar in Form einer neuen Graduierung bemerkbar machte. Neben dem Jiu Jitsu Training fand sich aber nicht zuletzt aufgrund des hervorragenden Wetters auch Zeit für ein Turnier auf der hauseigenen Kegelbahn, Besuche im örtlichen Freibad und Gleichgewichtstraining auf der Slackline.

 

Somit wurde die Veranstaltung zu einem gelungenen Abschluss für das Schuljahr 2012/2013.

 

Einige Bilder von der Kinderwoche in der Galerie!